Mein Gott ist das alles aufregend.
Für Mich jedenfalls.

Gestern lief die Sendung im TV und na-tür-lich habe ich sie mir angesehen.
Der Plan sah folgendes vor:
Ich arbeite ein wenig und werde es dann ganz entspannt und gelassen auf dem Sofa sehen.
Berieseln lassen… Wie man es halt so tut.

In Wirklichkeit sah es aber so aus:
Ich habe die Nacht zuvor schon ganz unruhig geschlafen, war mega früh wach, stand auf und kontrollierte bis 14h etwa 392 Mal ob denn ZDFinfo auch noch immer auf dem Kanal ist, auf dem es gestern noch war.

Dann, schlag 13h saß ich vor dem TV.
Meine erste Reaktion darauf die MAZ im ZDF Mittagsmagazin zu sehen war:

„Ach Quatsch! Tatsächlich! Das läuft wirklich! Das.. läuft ja jetzt echt wirklich!!“
Unfassbar.

Toll!
Un… also, unfassbar!!

Um 14:15h dann die Sendung.
Ich nach wie vor auf dem Sofa, jetzt ganz auf die Kante gerutscht, die Füße merkwürdig verdreht.
Nun bloß nicht noch auf den Fingernägeln kauen.
Dafür mit einem Stift auf der Sofakante…
…Tippel Tippel Tippel…
45min lang.
Bis die Sendung durch war.
Auf der Unterlippe herum gebissen um nicht ständig: „Das gibt es doch gar nicht, das bin ich da… man man man… au weia, Badeanzug… oh… OOH!!!“ zu plappern.
Immerhin klingt das ja denkbar bescheuert und ich bin ja cool und gelassen, über 30 und gesetzt, alter Hase und so.

Naaaaa natürlich bin ich all dies nicht. Abgesehen von über 30, zugegeben.
Und für mich ist es nicht weniger spannend als für euch.

Fazit der ersten Minuten danach:

Ich hatte Spaß!
Ich fand die Sendung schön!
Aref und Kirsten sehen toll aus.
Ich finde ich sehe im Badeanzug unterirdisch aus. Aber nützt ja nix.
Entweder ist mein Schweinehund eine Schweineente oder… Jedenfalls, ich watschel wenn ich gehe! Ppfffff…
Wer behauptet eigentlich immer, man sehe in schwarz schlank aus? *gg
Und eh! Eeeeeeeeeeeeeeh! War das Walmusik die da im Hintergrund lief als ich im Wasser war?

Oh und ich muss euch eines sagen:

Das ist wirklich die kleinste Umkleidekabine der Welt!!

 

Jetzt ein paar Stunden danach:

Ich bin gerade dabei alle Fragen, Mails, Kommentare und Anfragen durchzugehen.
Mir ist bewusst, dass viele von euch auf Antwort warten und ich bin wirklich dran alles zu beantworten.
Jeder der mich anschreibt bekommt auch eine Antwort.
Ich sehe alles, lese alles und werde auf alles reagieren.
Habt ein wenig Geduld mit mir.
Es ist einiges an Resonanz gekommen, was der Wahnsinn ist und wofür ich dankbar und glücklich bin. Da es aber ein wenig mehr ist, kann ich nicht auf alles zeitgleich reagieren aaaaaaaaaaaber ich bin dran und eile.
Versprochen!!

.
Ich bin überwältigt von den Reaktionen.
Viele sehr positive Rückmeldungen die mich begeistern, erfreuen, manchmal verlegen machen, amüsieren, unterhalten, erstaunen, motivieren, überraschen, mir zu Herzen gehen und so vieles mehr.
Einen dicken Dank dafür und an alle, die sich melden mochten und möchten, ihre Meinung kundtun, liebe Worte, Ideen, Fragen oder Feedback für mich hatten und haben.

Herrje. Ich möchte so viel zeitgleich beantworten aber da das nicht geht, sehe ich zu, dass ich mich beeile. Und auf alle allgemeinen Fragen zur Sendung, zu mir und so weiter gehe ich auch noch ein.

Für hier und heute erst einmal:

Es freut mich, dass es vielen von euch gefallen hat!
Danke Danke Danke für so viel positive Energie!

Für alle, die es nicht gesehen haben, nicht sehen konnten oder noch einmal sehen möchten, gibt es hier den Link zur Mediathek, in der ihr euch die Sendung anschauen könnt:

Die Sendung:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2208202/Meine-Pfunde,-Deine-Pfunde

Und die MAZ im Mittagsmagazin:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2211894/Meine-Pfunde,-Deine-Pfunde

Ich watschel dann mal…

Nicole

Werbeanzeigen